www.wormser-schachverein.de > Die Mitgliederversammlung kann positive Nachrichten vermelden

Die Mitgliederversammlung kann positive Nachrichten vermelden

Am 19.September fand in der Paternusschule in Pfeddersheim die diesjährige Mitgliederversammlung des Wormser Schachverein statt. Aufgrund der Corona-Bedingungen konnte die Versammlung nicht in den Räumlichkeiten des Hotel Boos stattfinden.

Präsident Patrick Boos sowie Vize-Präsident und Geschäftsführer Dr.Gernot Köhler leiteten die Sitzung.

Patrick Boos begrüßte die Teilnehmer und stellte in seiner Rede die Probleme während der Corona-Pandemie dar. Trotz aller Widrigkeiten habe es der Verein durch Online-Schachturniere geschafft, die Mitglieder weiterhin für das Schachspiel zu begeistern. Ebenso wurde das bestehende Hygienekonzept erläutert. Insgesamt sei der Verein gut durch die Krise gekommen, Spielabend und Training laufen nun wieder gut an.

Schatzmeister Klaus Zachmann konnte positive Zahlen über den derzeitigen Kassenbestand des Vereins vermelden. Dies trug erheblich zur positiven Stimmung während der Mitgliederversammlung bei.

Die Mitgliederversammlung bestätigte bei der Neuwahl des Präsidiums alle Mitglieder einstimmig. Neu im Vorstand sind Mike Martin (Pressesprecher) sowie Frank Schäfer (Schulschachreferent).

Nach 1,5 Stunden beendete Patrick Boos eine rundum harmonische Mitgliederversammlung.

Sie suchen ein Hobby, welches Sie während der Corona-Zeit problemlos ausüben möchten? Sie möchten selbst an einem Schachturnier teilnehmen?
Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Patrick Boos, Tel. 06241/52456,
Mike Martin, Tel. 0162/3067253 (gerne auch per Whats-App)
Oder besuchen Sie uns im Internet unter https://www.wormser-schachverein.de/.