www.wormser-schachverein.de > Neuer Terminplan für den Spielbetrieb ab September 2020

Neuer Terminplan für den Spielbetrieb ab September 2020

20.08.2020       Terminplan Wormser Schachverein 2020 (Stand 20.08.2020)

Liebe Schachfreunde,
die Vorbereitungen für den normalen Spielbetrieb (also den Nicht-Online-Spielbetrieb) sind im Hintergrund schon seit geraumer Zeit angelaufen.
In den nächsten Tagen werden hierzu weitere Informationen veröffentlicht.
Als erste Tat haben wir jetzt den aktuellen Terminplan veröffentlicht (siehe Link oben), welcher am 04. September um 19 Uhr mit einem freien Spielabend beginnt.
Aktuell wird auch ein vereinseigener Hygienebeauftragter ausgebildet, der für unser Spiellokal einen Corona-Hygieneplan erstellen wird. Dieser Plan wird fachlich geprüft und freigegeben und hier veröffentlicht, bzw. auch am Spiellokal ausgehängt.
Es versteht sich von selbst, dass dieser Plan von allen Besuchern des Spiellokals einzuhalten ist, weil darin gesetzliche Vorgaben enthalten sind.
Wir freuen uns, dass wir das Spiellokal wieder öffnen können und bitten um Verständnis und Einsicht, dass, wie überall beim Einkaufen oder in öffentlichen Räumen, auch in unserem Spiellokal die Vorgaben eingehalten werden müssen.

Mit freundl. Grüßen, das Präsidium des Wormser Schachvereins