www.wormser-schachverein.de > Spielbetrieb ab dem 13.03.2020

Spielbetrieb ab dem 13.03.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Wormser Schachvereins,

die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus führt dazu, dass wir den Spielbetrieb im Wormser Schachverein ab sofort bis auf Weiteres einstellen müssen.

Dies betrifft den Spielabend am Freitag sowie das Jugendtraining am Dienstag. Auch alle Mannschaftskämpfe inkl. Senioren- und Nachwuchsliga wurden inzwischen von den zuständigen Spielleitern bis auf Weiteres abgesagt.

Uns ist bewusst, dass diese Entscheidungen einen tiefen Einschnitt in das Vereinsleben bedeuten. Wir halten sie allerdings in Anbetracht der aktuellen Lage für unvermeidbar und auch angemessen.

Wann und in welcher Form der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, lässt sich derzeit nicht seriös vorhersagen. Sobald es neue Entwicklungen gibt, werden wir euch über die bekannten Kanäle (Homepage, Whatsapp-Gruppe, Schwarzes Brett) umfassend informieren.

Das Spiellokal bleibt an den Freitagen weiterhin geöffnet, und es steht jedem frei, vorbeizukommen und natürlich auch Schach zu spielen.

Für euer Verständnis und eure Unterstützung wollen wir uns bereits jetzt herzlich bedanken.

Das Präsidium des
Wormser Schachvereins von 1878 e. V.

13.03.2020