.

Spielbetrieb

Guten Abend allerseits,

das Präsidium hat sich zur aktuellen Entwicklung in Sachen Coronavirus beraten und folgendes entschieden:

  • Die 4. Runde der Stadtmeisterschaft wird morgen planmäßig gespielt
    (Paarungen: http://chess-results.com/tnr506181.aspx?lan=0&art=2&rd=4&turdet=NO)
  • Wer aufgrund der Situation nicht spielen möchte, muss sich unbedingt bei mir melden, damit ich den Gegner informieren kann.
  • Der Spielbetrieb am Vereinsabend wird ab nächsten Freitag bis auf weiteres ausgesetzt.
  • Das Spiellokal bleibt dennoch geöffnet, und es steht jedem frei, Freitags zu kommen und zu spielen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber angesichts der Umstände sehen wir keine andere Möglichkeit.
Auch der Mannschaftsspielbetrieb wird vermutlich zum Erliegen kommen. Sobald es hier für die einzelnen Ligen konkrete Entscheidungen gibt, werden diese hier in der Gruppe und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir danken für euer Verständnis!

Dieser Artikel wurde bereits 115 mal angesehen.