www.wormser-schachverein.de > Wormser Schachturnier live im offenen Kanal

Wormser Schachturnier live im offenen Kanal

Schachopen 2021 in Kooperation mit dem Wormser Schachverein von 1878 e. V.

Steffen Schluchter

Am Sonntag, 13.Juni findet ein Online-Schachturnier statt. Das Besondere diesmal, dass der Offene Kanal Worms dieses Turnier live im TV und in den sozialen Medien übertragen wird. Beginn ist um 17.00 Uhr.
Es treten viele Spieler der 1.Mannschaft an, die derzeit in der 2. Bundesliga Süd vertreten ist. Insgesamt drei Fidemeister werden im 6-köpfigen Teilnehmerfeld zu finden sein, darunter die Topspieler Dennis Nasshan und Pascal Karsay. Auch der Wormser Altemeister Steffen Schluchter wird dem Teilnehmerfeld angehören. Die Kommentatoren werden Jean-Luc Busch (OK Worms) und Mike Martin (Wormser Schachverein) sein.

Insgesamt werden 5 Runden gespielt. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten. Zeit genug, um ausführlich die Partien zu analysieren und allen Zuschauern das Schachspiel näher zu bringen! Und wer bereits Kenntnisse des Schachs erlangt hat, der profitiert gleich doppelt: Spannende Partien sind garantiert und die eigene Leistungsstärke wird durch tiefe Analysen verbessert. Einschalten lohnt sich also!

Sie möchten selbst an einem Schachturnier teilnehmen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt! Patrick Boos, Tel. 06241/52456, Mike Martin, Tel. 0162/3067253 (gerne auch per Whats-App) Oder besuchen Sie uns im Internet unter https://www.wormser-schachverein.de/.