www.wormser-schachverein.de > Wormser Schachverein bietet regelmäßigen Senioren-Nachmittag an

Wormser Schachverein bietet regelmäßigen Senioren-Nachmittag an

Der Wormser Schachverein bietet ab 5. April jeden Mittwoch, 14 bis 16 Uhr, einen Senioren-Nachmittag an. Die Teilnahme ist offen für alle Seniorinnen und Senioren sowie für alle Spieler, die nicht zu den Spiel- und Trainingsabenden am Dienstag und Freitag kommen können. Der Wormser Schachspieler Gregor Werner wird den Senioren-Nachmittag leiten. Möglich sind Trainingseinheiten jeder Art, Blitz-, oder Schnellschachturniere, sowie vieles mehr. Wer noch nicht Schach spielen kann, wird es hier schnell lernen.
Der Senioren-Nachmittag ist für Mitglieder des Wormser Schachvereins kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen zwei Euro pro Teilnahme. Für Getränke und kleine Snacks zu günstigen Preisen wird gesorgt.
Veranstaltungsport ist das Spiellokal des Wormser Schachvereins im Hotel Boos, Mainzer Straße 5, in Worms. Um Voranmeldung wird unter Mobilnummer 0170-50 60 526 gebeten.