www.wormser-schachverein.de > Wormser Schachverein eröffnet wieder den Spielbetrieb

Wormser Schachverein eröffnet wieder den Spielbetrieb

30.08.2020

Eine sehr erfreuliche Nachricht kann der Wormser Schachverein allen schachbegeisterten Wormsern mitteilen. Der Verein wieder seine Tore.
Gestartet wird am Freitag 04.09. und Freitag 11.09. jeweils um 19 Uhr mit freien Spielabenden. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund. Richtig spannend wird es am Freitag, 18.09., mit dem ersten Blitzturnier seit einem halben Jahr. Am 19.09. findet dann, der Situation geschuldet, an einem Samstagvormittag die Mitgliederversammlung statt. Auch die im Januar gestartete Stadtmeisterschaft wird am 02.10. fortgesetzt. Alle Termine sind auf der Homepage zu finden.
Natürlich müssen corona-bedingt einige Auflagen beachtet werden. Eine der Auflagen ist die
Begrenzung der Personenzahl: Derzeit dürfen sich gleichzeitig maximal 16 Personen im Schachkeller aufhalten. Es gelten die üblichen Abstandsregeln. Außerdem wird in ausreichender Menge Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Alle Besucher müssen Ihre Adressdaten hinterlassen. Es wird dringend empfohlen sich per E-Mail (patrick-boos@gmx.de) oder Telefon (06241-52456) vorab anzumelden. Der Wormser Schachverein freut sich auf jeden Besuch und möchte allen Wormsern in einer Zeit, die nicht einfach ist, eine schöne Alternative zum Verweilen bieten.