www.wormser-schachverein.de > Erfolgreicher Sonntag!

Erfolgreicher Sonntag!

27.02.2024
Die 1. Mannschaft gewann in der Oberliga Südwest ihr Auswärtsspiel in Illingen souverän mit 6:2. Einen Paukenschlag gab es in Kaiserslautern, wo der bisherige Tabellenführer Heidesheim eine Packung bezog. Sollte Worms das nächste Spiel in Koblenz gewinnen, reichen am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Heidesheim schon 2 Brettpunkte zum Titelgewinn!

Ein schöner Erfolg gelang der 3. Mannschaft in der 2. Pfalzliga Ost. Gegen Frankenthal IV kam man zu einem sicheren 5:3-Sieg und konnte den dritten Tabellenplatz festigen.
Mit wechselndem Erfolg wurde in der Kreisklasse gekämpft: Die 6. Mannschaft gewann bei Haßloch II mit 3:1 und rangiert damit im vorderen Mittelfeld, während die 7. Mannschaft gegen Haßloch III ohne Punkte blieb.

Ergebnisse: