www.wormser-schachverein.de > 17. Wormser Grundschul-Schachmeisterschaft wird am 31.10.2020 fortgesetzt

17. Wormser Grundschul-Schachmeisterschaft wird am 31.10.2020 fortgesetzt

02.10.2020    Verfasser: Frank Schäfer

Hallo liebe Schachfreunde,    neue Ausschreibung 17. Grundschul-Schachmeisterschaft

ich darf gerne bekannt machen, daß wir die 17. Grundschul-Schachmeisterschaft zu Ende spielen möchten.
Sofern keine verschärften Corona-Maßnahmen angeordnet werden, finden die verbleibenden beiden Runden am 31. Oktober und 21. November statt.
Bitte verteilen Sie die beiliegende Ausschreibung an ihnen bekannte Mitspieler und Schachfreunde.

Es ist eine Teilnehmerbegrenzung von 20 Spielern gestattet. Die zuerst gemeldeten Nachwuchsspieler haben Vorrang – bei bereits 20 gemeldeten Spielern können noch 2 Spieler als Ersatz zugelassen werden, falls jemand ausfällt.

Leider sind wir zu dieser Maßnahme behördlich angewiesen, aber wir haben die Möglichkeit, entsprechende Turniere wieder anzubieten.

Ich hoffe, daß sich auch die jetzt noch spielberechtigten 5. Klässler – welche das Turnier begonnen haben – rege beteiligen.

Bitte per mail eine Anmeldung an mich versenden.

Frank Schäfer

Wormser Schachverein von 1878 e.V.

Gäste und Neumitglieder

sind im Wormser Schachverein immer herzlich willkommen. Schauen sie einfach mal unverbindlich vorbei.

Kinder und Jugendliche treffen sich Dienstags ab 16:30 Uhr sowie Freitags ab 17:30 Uhr im Hotel Boos in der Mainzer Straße 5 in Worms zum Spielabend/Training. Erwachsene und Senioren kommen ab 19:00 Uhr zum Zug. Informationen bei Patrick Boos, Telefon: 06241/52456 oder im Internet unter https://www.wormser-schachverein.de/