www.wormser-schachverein.de > 2. Wormser Grundschulschachmeisterschaft - Siegerehrung

2. Wormser Grundschulschachmeisterschaft - Siegerehrung

30.04.2021  - Grundschulschachmeisterschaft - Siegerehrung

Die erste Ausschreibung stammt noch aus dem Jahr 2019 (Ausschreibung 2019) und die beiden ersten Turniere konnten auch im Januar und Februar 2020 problemlos und mit viel Zuspruch stattfinden.
Doch schon für das 3. Turnier musste die Ausschreibung angepasst und die Termine immer wieder verschoben werden.

Da das Ende der Pandemiebedingungen nach über einem Jahr immer noch nicht absehbar ist, haben wir beschlossen die Gesamtsiegerehrung bereits jetzt vorzunehmen. Hierbei finden die Hygiene-Bedingungen natürlich besondere Beachtung.

Es werden nur Einzelfotos im Außenbereich gemacht und die Pokalübergabe wird so gestaltet, dass die Sicherheitsabstände eingehalten werden (Die Sieger holen ihren Pokal am bereitgestellten Platz selbst ab). Zuschauer sind pandemiebedingt leider nicht zugelassen.

Laut Wetterbericht soll die Sonne nicht scheinen, aber regnen soll es auch nicht.

Lassen wir dann ab morgen die Bilder sprechen.

Mit freundlichen Grüßen, das Präsidium des Wormser Schachvereins von 1878.