www.wormser-schachverein.de > Die 3. und 5. Mannschaft am 27.10.2019
.

Die 3. und 5. Mannschaft am 27.10.2019

SV Worms 1878 III - Caissa JockgrimSV Worms 1878 III - Caissa JockgrimSV Worms 1878 III - Caissa JockgrimSV Worms 1878 III - Caissa Jockgrim

SV Worms 1878 III - Caissa Jockgrim   3  :  5       Zum Ergebnisdienst

Knapp verloren, allerdings hatten die Gäste aus Jockgrim im Schnitt über 140-DWZ-Punkte mehr an den Brettern sitzen.
Von daher hat man sich doch sehr gut geschlagen.

SV Worms 1878 V - SK Frankenthal VSV Worms 1878 V - SK Frankenthal V

 

 

 

SV Worms 1878 V - SK Frankenthal V      1½  :  6½      Zum Ergebnisdienst

Die Frankenthaler traten in Bestbesetzung auf und waren im Schnitt mit über 200 DWZ deutlich stärker.
Dennoch haben sich die Wormser gut geschlagen, nur das 7. Brett hat total versagt.

Dieser Artikel wurde bereits 169 mal angesehen.